Holotropes Atmen

'Holotrop' heisst 'Bewegung hin zur Ganzheit'

Das holotrope Atmen ist eine Technik, die unter anderem ein intensives Atmen beinhaltet. Mit dieser Technik ist es möglich, in einen holotropen Bewusstseinszustand zu kommen und emotionale und unbewusste Blockaden zu lösen. Es öffnet sich ein Zugang zum Potential und Welten mit vielen Möglichkeiten zeigen sich.

 

Aktuell stehe ich kurz vor der Zertifizierung zum Fascillitator (Leiter von Seminaren für holotropes Atmen). Corona hat diesen Abschluss auf Dezember 2021 verschoben und so organisiere ich das erste offizielle Seminar Anfangs 2022.

DAten

Wenn Corona uns nicht noch weiter bremst, habe ich folgende Wochenenden für Atemseminare geplant:

  • Erstes Atemwochenende:
    Neujahrsatmen: Fr. 31. Dezember 2021 bis So 2. Januar 2022

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.