Holotropes Atmen

'Holotrop' heisst 'Bewegung hin zur Ganzheit'

Das holotrope Atmen ist eine Technik, die unter anderem ein intensives Atmen beinhaltet. Mit dieser Technik ist es möglich, in einen holotropen Bewusstseinszustand zu kommen und emotionale und unbewusste Blockaden zu lösen. Es öffnet sich ein Zugang zum Potential und Welten mit vielen Möglichkeiten zeigen sich.

 

Aktuell stehe ich kurz vor der Zertifizierung zum Fascillitator (Leiter von Seminaren für holotropes Atmen). Ich musste den Abschluss der Ausbildung coronabedingt hinausschieben und werde voraussichtlich im 2023 mit den Wochenendseminaren starten.

DAten

Endlich ist der Abschluss der Ausbildung in Reichweite und die ersten Atemseminare sind geplant:

  1. Atemseminar: 26. bis 28.5.2023 (Pfingsten)
  2. Atemseminar: 6. bis 8.10.2023

Wir treffen uns jeweils am Freitag um 18:00 und schliessen am Sonntag ca. um 18:00. 

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.