Holotropes Atmen

'Holotrop' heisst 'Bewegung hin zur Ganzheit'

Das holotrope Atmen ist eine Technik, die unter anderem ein intensives Atmen beinhaltet. Mit dieser Technik ist es möglich, in einen holotropen Bewusstseinszustand zu kommen und emotionale und unbewusste Blockaden zu lösen. Es öffnet sich ein Zugang zum Potential und Welten mit vielen Möglichkeiten öffnen sich.

 

Aktuell stehe ich kurz vor der Zertifizierung zum Fascillitator (Leiter von Seminaren für holotropes Atmen). Corona hat diesen Abschluss auf Sommer 2021 verschoben und so organisiere ich die ersten Seminare im Herbst 2021.

Wenn ich die ersten Termine gesetzt habe, findest du diese Daten hier an dieser Stelle.

 

Falls du daran interessiert bist, kannst du dich bei mir melden, damit ich dich aktiv informieren kann, wenn die Daten gesetzt sind.