--- zum Erleben ---

Dies gibt es zu entdecken:


Yoga-Unterricht

In meinen Yogastunden ist der Fokus darauf gerichtet, die Wahrnehmung zu erweitern und den Fokus unseres ganzen Wesens auf ein Ziel auszurichten. Wenn Körper, Gedanken, Emotionen und Atem gemeinsam fokussiert sind, können wir leichter etwas erreichen - auch im Alltag.

In den Lektionen üben wir diese Ausrichtung in einer verinnerlichten, konzentrierten Übungssequenz.

Durch die Meditation pflegen wir den Kontakt zur inneren Quelle von Inspiration und Glückseligkeit. Dies führt zu einem gelasseneren Leben.

Zur Zeit finden sonntägliche Einführungen in die Yoga-Meditation in Luzern und in Schüpfheim statt.


Yoga-Therapie

Bei individuellen Anliegen biete ich gerne Beratungen und schöpfe dabei aus meinen Yoga- und Psychologie-Ausbildungen und meinen eigenen Erfahrungen.

Ich habe die Zertifizierung zum transpersonalen Coach erricht und unterstütze dich nun gerne, dein Potential zu entdecken und zu leben.


Ob selber singen, dazu summen oder einfach lauschen - es tut so gut.

Das freie Bewegen löst Blockaden im Körper und auf allen anderen Ebenen. Und es macht Freude und zufrieden.


Grounding:
Leicht und stabil im Alltag

Ich mache regelmässige Workshops zum Erlernen einer einfachen aber genialen Meditations-Technik, die im Alltag anwendbar ist. Diese Grounding-Technik von Ken Mellor hat mich persönlich überzeugt und weitergebracht.

 

Als spezielles Ereignis gilt für mich der Besuch meines Lehrers aus Indien. Mehr dazu findest du hier.


weitere Angebote in Vorbereitung:

Holotropes Atmen

Durch die Pandemie-Situation wurde meine Zertifizierung für dieses Jahr abgesagt. So kann ich die Ausbildung erst nächstes Jahr abschliessen. Die ersten Seminare sind auf Herbst 2021 vorgesehen.

Diese Reisen sind geplant ab 2021.