Spezielle Ereignisse

*****

Bevorstehende Ereignisse:

Sommer 2020:

Ein zweiter Besuch von Yogi Vishnu ist vorgesehen

Nach dem diesjährigen, spontanen Besuch meines Lehrers aus Indien haben wir vorgesehen, die Möglichkeit, den authentischen und herzlichen Meister des Yoga zu treffen, erneut zu bieten. Diesmal werde ich frühzeitig informieren können, was unseren westlichen Plangewohnheiten besser entspricht ;)

Als Höhepunkte dieser Begegnung sind sicher mehrere Satsang* zu diversen Themen, wo die Möglichkeit besteht direkt in den Dialog mit Vishnuji zu treten. Ich freue mich bereits wieder auf diesen Besuch 🙏

 

* Ein Satsang ist ein Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Versenkung in die Lehre nach der höchsten Einsicht streben


Vergangene Ereignisse:

26./27. Juni 2019:

Erster Besuch von Yogi Vishnu

 

  

Am Mittwochabend 26. und Donnerstag 27. Juni gab es einen Workshop mit Vishnu - meinem Lehrer aus Indien. 🙏

Er war vom 26.-28. bei mir zu Besuch und wir konnten allen Interessierten die Gelegenheit bieten etwas zusammen zu erleben.

Es war alles sehr kurzfristig und spontan, aber es konnten doch einige einrichten um an einem Satsang, Yoga, Meditation oder gemeinsamem Mantrasingen teilzuhaben. 

 

Download
Flyer Vishnu 2019
Vishnu-Tag_19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 578.0 KB