geführte Indienreisen

Ich habe geplant, ab Herbst 2020 jährlich zwei Indienreisen in Kleingruppen anzubieten. Es würde sich anbieten, jeweils eine Reise zu spirituellen Kraftorten im Himalaya und eine Reise in den Süden Indiens durchzuführen. Die Reisen werden von Yogi Vishnu begleitet.

Ziel dieser Reisen ist es, euch die Möglichkeit zu bieten, ganz unbekümmert in die Welt der indischen Philosophie und Lebensweise einzutauchen. Die Spiritualität, wie sie in Indien omnipräsent ist, soll dadurch erlebbar werden. Wissen und Erleben sind zwei sich ergänzende Aspekte unserer Weiterentwicklung. Auf diesen Reisen soll beides seinen Platz haben.

Sobald ich konkreter geplant habe, informiere ich hier weiter.

Falls es dich bereits interessiert, melde dich bei mir, so werde ich dich dann direkt informieren.