--- zum Erleben ---

FreiTanz

am FREITAG

Wir dürfen zur Zeit nicht gemeinsam Tanzen.

Frei Bewegen

 Daten folgen bald wieder.

 

Jeweils von 19:00 bis ca. 21:15 im Yogahüsli (hier)

 

Ausgleich: Dana (Ein Beitrag, was es dir wert ist)

 

👉🏻 Bitte anmelden. Danke!


Der Raum

Ich biete an diesem Anlass die Möglichkeit, dich in einem sicheren Raum frei zu bewegen. 'Sicher' heisst körperlich und emotional geschützt zubsein. Darauf achten wir.

Der Raum ist frei von Urteilen, frei von Zwängen - Einfach FREI!

Es stehen auch Matten bereit, um in der ruhigen Phase zu entspannen.

Die Musik

Ich spiele ein Set von Musik, das energetisierend startet. Trommeln und starke Rythmen helfen, in Bewegung zu kommen und Blockaden zu lösen. 

Gegen Ende wird es ruhiger und es gibt Raum, um die leisen Töne wirken zu lassen. So kann viel Heilung geschehen.

Der Mensch

Der Mensch wird bewegt, berührt und beruhigt. Der Körper und die Gefühle dürfen Kapriolen machen oder einfach sein.

Du bist angenommen, so wie du bist. Es gibt keine vorgegeben Tanzschritte, kein Richtig oder Falsch.

Du kannst springen, schaukeln, lauschen, liegen oder was dir gerade wohl bekommt.